01.07.2023

https://www.youtube.com/shorts/bKkJ83VXEiA = Einteilung rechts + links

Marx-Tableo_letzt.JPG

Von links nach rechts: Der Pharisäer Schaul-Paulus aus Tarsus (um 10-60 n.0), der Gründer einer jüdischen Sekte, die sich zum Christianismus entwickelte (li. mittelalterl. byzantinische Ikone, Ashmolean Museum, University of Oxford) - re. griech. Fresko des 12. Jh. aus Vatopedi-Kloster auf dem Athos) - Schaul-Paul wird traditionell braunhäutig mit Vollbart dargestellt, eben wie die meisten Ägypter und Hebräer in der Antike aussahen. Über Schaul ein Kruzifixus des 12. Jhs., dem Bild des kirchenchristlichen Idealmenschen, welcher freiwillig oder gezwungen, „sein Kreuz“ aufnimmt, um „seinem Herrn“ bis in den Tod nachzueifern. Weshalb der Christismus auch zurecht als eine Todesreligion gekennzeichnet wird. Mehrere Millionen sog. Heiden und Ketzer fielen diesem totalitären Gesinnungswahn zum Opfer. - Daneben der Rabbinersprössling Karl Marx (1818-1883) aus Fam. Mordechai Marx Levy. Er entwickelte eine neue politische Religion, die unter  ihrem Zeichen „Hammer-Sichel“ Hunderte Millionen Menschen zu Tode brachte. Ganz rechts eine Jugendzeichnung von Karl Marx aus 1836. Bei dem Marx-Portrait handelt es sich um die letzte Fotografie des damals 64-Jährigen durch einen algerischen Barbier. Am 02.05.1882 reiste Marx mit Schiff namens „Peluse“ zurück nach Frankreich. In Paris angelangt, kündete sein Schwiegersohn Lafargue in einem Brief an Engels nach London: „Marxens Anblick hat mich zutiefst erfreut - er hält sich gerade, seine Augen sind funkelndes Leben, mit einem Wort, er scheint viel gekräftigter als damals, als er London verließ ... Außerdem muss ich Dir sagen, daß Marx braun wie eine Kastanie ist, er ist jetzt ein wirklicher Mohr.“ Mohr war sein Spitznamen.

Es handelt sich um eine krasse Wählertäuschung, die klerikalen Gruppierungen und BRD-Unions-Parteien als „rechts“ einzustufen, nur weil sie, sich selbst betreffend, als Koservative daherkommen. In Wahrheit sind sie als kryptisch „links“ zu verorten, da sie - ebenso wie die Linksparteien - in sofern Feinde jeden Volkstums sind, als sie es zu überwinden, also möglichst abzuschaffen versuchen. Diese Feststellung bezieht sich auf den vatikanischen Katholizismus sowieso, der über Jahrhunderte böswillig in innerdeutsche Polik, zum Schaden des Reiches, eingriff. Und zwar nicht allein in den turbulenten Zeiten des Investitursteites zwischen Kaiser und Papst, vielmehr ohne Unterlass über die papsthörigen Benediktiner-Mönche und dazu später über die verschlagenen, intriganten Jesuiten. Der lutherische Protestantismus war nur bis zur Weltkriegsniederlage von 1945 deutschsinnig, danach kroch er dem Sieger-Mainstream in den Allerwertesten, um zu überleben, denn das mitsiegende alliierte Judentum begann schon die Axt an das Luthertum zu legen, was mit dem Hinweis auf Martin Luthers Schriften, wie „Von den Jüden und ihren Lügen“ (1543) reichlich Munition zur Verfügung hat, im Sinne heutiger favorisierter Sichtweisen. Seither biedern sich die „Evangelischen“ zunehmend den Vonhausauslinken an, auch den Katholiken, denen sie sich als „Brüder in Abraham“ offerieren. Als Kanzlerin A. Merkel die Unionsparteien ganz offiziell nach links rückte und mit der dauerhaften Grenzöffnung für alle Welt, die Überfremdungspolitik zum moralischen Maßstab erhob, besaß das Deutschtum der BRD keine parlamentarische Vertretung mehr. Erst seit dem Erstarken der AFD schaffte sich das heimatverbundene Deutschtum wieder eine demokratische Stimme im Parteienwettbewerb. Als echt-rechts sind ausschließlich Geistesrichtungn einzuschätzen, die wertkonservativ im Sinne der Volksbewahrung antreten und mithin das grundsätzlichste Urrecht aller irdischen Wesen auch für sich in Anspruch nehmen, nämlich das „Grundrecht auf Selbsterhaltung“. Weder der Christismus noch der Marxismus gestehen den Völkern diese Elementarrechte zu !

„RECHTS“ und „LINKS“ ?

Rechts + Links soll was bedeuten ?
Nebulös scheint es den Leuten !
Sind Konservative vielleicht Rechte,
wo steh‘n sie im Polit-Gefechte ?

Zu leicht vertraut man den Begriffen,
doch unter falschen Flaggen schiffen
manche Schifflein durch die Wogen;
wo man hinschaut wird gelogen.

Die Kirche und die Kirch-Parteien
steh‘n doch mit Linken in den Reihen
gegen des deutschen Volkes Leben,
ihr biblisch-böses Netz zu weben.

Ob Cedeu, ob gleichermaßen Espede,
es tun die beiden Deutschland weh !
Gleichfalls sind‘s Internationalisten,
wie Brüder mit den gleichen Listen.

Nie waren Pfaffen Volkes Freunde,
auch wenn ein Einzelner mal streunte
durchs Lager guter Volksgenossen,
und ritt daselbst auf Kampfes-Rossen.

Volksverachtung ist ewig mitgezogen,
Kirchenfreunde haben stets gelogen.
Auf was sie zielten waren nur Missionen,
den Volksgeist kirchlich zu verfronen.

Sind sie marxistisch oder bibeltrunken,
der Orient hat immer zugewunken.
Drum lasst euch nie wie Kinder äffen,
ganz andere Urteils-Regeln treffen:

Rechte woll‘n Volk wie Heimat schützen
und der Natur nach Kräften nützen.
Die Linken aber sind Naturverächter,
ob schwarz, ob rot, der Erde irre Pächter.

Sie halten sich berechtigt, umzukegeln,
mit ihren Büchern, aller Völker Regeln.
Das ist nichts weniger als vermessen -;
wer frei sein will muss sie vergessen !

„RI - Reseau Internationel“, 30.06.2023 Kommentar von Annwn: „Solange es „Grüne“, „Linke“, „Rechte“, „Mitte“, „Extreme“ usw. gibt … Nachfolgend sind die Aktionen der verschiedenen politischen Parteien zusätzlich zum „Teile und herrsche“ aufgeführt: Auf der „Linken“ wird alles getan, um im Namen eines liberalen, egalitären und pazifistischen Säkularismus Familie, Bildung, Ordnung, mit einem Wort, die tragende Struktur einer traditionellen Gesellschaft zu zerstören; Auf der „Rechten“ streben sie danach, Kleinindustrie, Handwerk, kleine landwirtschaftliche Betriebe, Kleingewerbe im Namen des zunehmenden Wohlstands in der Gesellschaft, Freihandel, Wirtschaftsliberalismus zu zerstören; Das „Zentrum“ arbeitet daran, im Namen der Menschlichkeit, der Menschenrechte, der Ökologie und der Freundschaft zwischen den Völkern die Idee und die Bedeutung des Wortes „Nation“ in den Herzen der Menschen zu zerstören und auszulöschen, und all dies wird durch lautstarke Werbung unterstützt Übergang zu einer multiethnischen und multirassischen, ja sogar asexuellen Gesellschaft, um im Westen alles auszurotten, was von der Bindung an die Religion, die sie umgebenden Traditionen und die kulturellen und historischen Wurzeln eines Volkes übrig geblieben ist. So werden wir regelmäßig Zeugen der „menschlichen Komödie“ von Wahlen, bei denen der „souveräne“, „freie“ und „unabhängige“ Bürger für die Linke, die Rechte oder die Mitte stimmt und agitiert, während er in Wirklichkeit unabsichtlich in den massenhaften Ideen der Wahlen badet Weltoffenheit und Gleichgültigkeit gegenüber allen Werten, Gift, das er in immer größeren Dosen aufnimmt, bis sein Geist taub wird; arme Marionette, die sich in dem Kreis bewegt, der zuvor von okkulten Führern zusammengestellt wurde, mit allem, was dazu gehört, und wovon das europäische und sogar weltweite Alltagsleben auf tragische Weise Zeugnis ablegt. Gespaltene Völker, vergebt einander von ganzem Herzen.“
Link: https://livresdefemmeslivresdeverites.blogspot.com/2017/07/introduction-livres-de-femmes.html