26.08.2024
400 Morde jährlich durch islamische Zuwanderer ist ein zu hoher Preis ! (Thilo Sarrazin).
Die Mordopfer von Solingen sind Ines W. (†56), Stefan S. (†67) und Florian H. (†56).
Andere Kulturen >> https://www.youtube.com/shorts/GUiMYDY52-c
Einer von Frau „Merkels liebsten Gästen“, der Syrer Issa al Hasan, hat viele verletzt und drei ihm völlig fremde Menschen in Solingen ermordet, weil er in Deutschland wahllos „Christen [Europäer] abstechen“ wollte. Der „Islamischer Staat“ veröffentlichte ein Bekenner-Video vom Solingen-Mörder.
26.08.2024 NIUS - CDU-Chef Friedrich Merz: „Nicht Messer sind das Problem, sondern die Personen, die damit herumlaufen. In der Mehrzahl der Fälle sind dies Flüchtlinge, in der Mehrzahl der Taten stehen islamistische Motive dahinter“, schreibt Merz bei X.
Wer im Koran nach Suren sucht, die Gewalt und Mord gegen Andersdenkende rechtfertigen, wird rasch fündig. So heißt es in Koran 9:5: „Sind die heiligen Monate abgelaufen, dann tötet die Beigeseller [Götzendiener], wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie, und lauert ihnen auf aus jedem Hinterhalt.“ Wenig später heißt es in Sure 9:29: „Kämpft gegen die, die nicht an Gott [Allah] glauben und auch nicht an den Jüngsten Tag (…), bis sie erniedrigt sind und den Tribut entrichten.“
Der Islamische Staat im Irak und in Syrien (Islamic State in Iraq and Syria –ISIS) ist aus den Überresten von Al-Qaida im Irak (AQI) hervorgegangen. Die Gruppe nahm den Namen ISIS an, um ihre regionalen Ambitionen mit der Ausweitung ihrer Operationen auf den Konflikt in Syrien zu betonen. ISIS wurde von Abu Bakr al-Baghdadi angeführt, der im Juni 2014 die Errichtung eines islamischen Kalifats ausrief und am 27. Oktober 2019 während einer US-Militäroperation, die auf seine Festnahme zielte, getötet wurde. ISIS nutzte den Konflikt in Syrien und die religiösen Spannungen im Irak aus und konnte so die Kontrolle über Gebiete in beiden Ländern erlangen. Im Jahr 2019 hat die Globale Koalition zur Bekämpfung von ISIS (Global Coalition to Defeat ISIS), die sich aus mehreren Partnernationen und internationalen Institutionen zusammensetzt, alle von ISIS kontrollierten Gebiete in Syrien und Irak befreit. Die Maßnahmen gegen die Gruppe im Irak, in Syrien und in anderen Ländern dauern weiterhin an.
Köln, in der Innenkuppel der Ditib-Zentralmoscee, steht die 2. Koran-Sure, Vers 286: „Du [Allah] bist unser Schutzherr, verhilf uns zum Sieg über die Ungläubigen [gemeint sind alle Nichtmuslime].“ Wir Deutsche sollen also „besiegt“ werden ! Daraus spricht nicht der Geist eines friedlichen Islam, der auf demokratischen Grundgesetzen und dem Grundgesetz Deutschlands basiert.
DES SATANS RELIGION !
Religionen lassen sich bewerten,
als die wahren sowie die verkehrten,
jene aus heiligsten Gedanken
und die anderen, aus den kranken.
Ein Glauben der zum Mord aufruft,
hat sich selber abgestuft,
der hat Satan selbst zum Vater
und Höllenhunde als Berater.
Der deutsche ODING-Runenglauben
kommt daher mit Friedenstauben.
Mordaufrufe sind ihm befremdlich,
Völkerfrieder will er selbstverständlich.
Baldurisch ist sein Heilsversprechen
und nie die Frauenehre brechen,
möglicht die Milde walten lassen,
völlig falsch gilt ihm das Hassen.
Das Wodin- und das Baldur-Denken
lehrte nie die Anderen kränken
und lehrte nie das Niederstechen,
sich an Glaubensfeinden rächen.
Das kannte man vom Hass der Christen
und neuerdings von Islamisten.
Die kommen her, uns umzubringen,
stoßen zum Hals die Messerklingen.
Oft sind es Syrer und Afghanen.
Keiner kann ihren Mord-Hass ahnen,
fremd sind Menschen die sie morden,
für ihren „ISIS“-Mörder-Orden.´
Deutsche Brüder, deutsche Schwestern,
deutscher Frieden, der galt gestern,
heut‘ herrscht Krieg in allen Gassen,
hütet Euch vor Messer-Rassen !
Der Ort des Solinger Mord-Geschehens.
25.08.2024 Tagesschau: Der Generalbundesanwalt ermittelt wegen Terrorverdachts gegen den Tatverdächtigen von Solingen. Drei Menschen wurden bei der Messerattacke getötet. Was über den Stand der Ermittlungen bekannt ist. Bei einem Messerangriff auf einem Stadtfest im nordrhein-westfälischen Solingen sind am späten Freitagabend drei Menschen getötet worden. Die Tat ereignete sich gegen 21.30 Uhr auf einem gut besuchten Marktplatz in der Innenstadt. Dort war für die Feier zum 650. Stadtgeburtstag eine Bühne aufgebaut. Die Tat ereignete sich direkt vor der Bühne. Der Angreifer sei zielgerichtet vorgegangen und habe auf den Hals und Oberkörperbereich der Opfer eingestochen, hieß es von den Ermittlern. Es sei ihm gelungen, im Tumult und in der sich anfangs ausbreitenden Panik zu entkommen. Wie Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul am Sonntagabend der Rheinischen Post mitteilte, verwendete der Täter vermutlich ein Messer mit einer 15 Zentimeter langen Klinge.
Die bedrohten Bürger fragten die verantwortlichen Politiker.