21.01.2024

Tabeleo_KrMax_best.JPG

KRISTEN UND MARXISTEN

Wann kommt es, dass ein Morgen graut,
der kristlich-marxistischen Wahn durchschaut,
der die Urteile über Verbrecher spricht
und über ihnen den Stab zerbricht ?

Machtmenschen die sich Päpste nannten,
keine menschlichen Regungen kannten,
Hunderttausende ins Verderben stürzten,
gleichzeitig genüsslich die Braten würzten.

Die Menschen wie Hasen und Rehe jagten,
sie nur nach päpstlichen Parolen befragten.
in ihren Folterkellern die Ketzer quälten,
den Opfern Fleisch von Knochen schälten.

Die geistige Freiheit Europas erwürgten,
für ihre Schriftfälschungen sich verbürgten,
Blutbäder unter der Menschheit erzeugten,
ganze Völker unter die Knute beugten.

Von den Klauen der Päpste tropft das Blut,
es erlagen Millionen katholischer Wut.
Und Marxisten, sie taten es allezeit gleich,
sie machten Millionen von Bürgern bleich.

So wie die Mönche die Menschen bekehrten,
sie aus ihrem Prokrustesbett-Buch belehrten,
ganz genauso fanatisch trieben‘s Marxisten,
mit Roten-Rollkommandos und Todeslisten.

Menschen zum Bücher-Glauben zu zwingen,
kann keinen Schergen auf Dauer gelingen,
der freie Mensch will frei entscheiden,
will Zwangsbeglückung nicht von Beiden !

Als „Bett des Prokrustes“ bezeichnet man redensartlich eine Form oder starres Schema, in das etwas (oder jemand) gewaltsam hineingepresst wird oder werden soll (marxistische Zielvorstellung: „Erziehung [Verbiegung] zum sozialistischen Menschen“), indem Prokrustes ihnen die überstehenden Glieder abhieb oder die zu kurzen Glieder mit Gewalt streckte und sie so zu Tode marterte.

Man könnte, als unkluger, historisch ungebildeter Ignorant auch die NS-Bewegung Adolf Hitlers, mit seinem Buch „Mein Kampf“ (1925) in die gleiche Kathegorie der politisch genutzten Kampfschriften - „Bibel“ und „Das Kapital“ - dazurechnen, das funktioniert aber deshalb nicht, weil „Mein Kampf“ als eine Abwehrschrift, zur Behebung der Not von Volk und deutschem Staat, zu verstehen ist, und zwar gegen diese Hauptakteure - Kristismus und Marxismuus - welche beide die deckungsgleichen Absichten bis heute verfolgen, die Deutschen, als völkisch-nationale Bürgergemeinschaft zu überwinden bzw. abzuschaffen, indem sie, gemäß ihrer diversen Texte und Predigten, ein „Neues Volk“ offerieren, also ein abgespaltenes, antivölkisches Parteien-Volk, mit der Zugehörigkeit zu internationalistischen Kristen oder Marxisten. Es ging um den Schutz vor fremdnationalen Trittbrettfahrern in der deutschen Politik, die von ROM und MOSKAU aus in BERLIN, über ihre parteilichen Mittelsmänner, größeren Einfluss zu gewinnen er hofften. Die von Moskau gesteuerte und finanzierte DKP, beabsichtigte, die Weimarer Republik in eine „Räte-Republik“, umzuwandeln, um sie dann als Teilstaat der Sowjetunion anzugliedern. Und der romhörigen „Zentrums-Partei“ ging es zielgerichtet, um die Rekatholisierung ganz Deutschlands, um den Vatikan in seine mittelalterlichen Rechte zurückzuversetzen. 

Diese Feststellung beinhaltet freilich nicht, eine moralische Gleichsetzung der drei Parteiungen abzulehnen, deren Kampforganisationen die gleichen ungeheuerlichen Verbrechen - allerdings erst im Weltkrieg II. - an ihren Gegnern begingen.