20.03.2024

https://www.youtube.com/shorts/nwFWSBJL03c = Ex-Kanzler Helmut Schmidt: „Hitler hängt den Menschen zum Halse raus … das kann ich nachfühlen !“

Hitler_1a.JPG

Bösewicht Adolf Hitler (1889-1945) bei seinen Soldaten.

DER HITLER-ZIRKUS

Der Hitler hier und Hitler da,
Hitler-Hitler-Blablabla.
Der Kampf geht weiter gegen ihn,
dem Hitler wird nicht mehr verzieh’n.

Dass er die Deutschen einst befreit
von „Versailles“, zu seiner Zeit,
das will man vergessen machen,
nicht aber die dubiosen Sachen.

Einseitig war Geschichte immer,
aber heute ist man grimmer.
Gemordet wird von beiden Seiten,
doch „aber“ sagen die Gescheiten:

Hitler tat‘s den „Auserwählten“,
ob die anderen auch noch zählten,
dazu müsst‘ man sich besinnen,
wichtiger ist das Kriegsgewinnen.

Wer einen Krieg gewonnen hat,
macht erst mal seine Helfer satt.
Wer Recht oder Unrecht hatte,
kümmert dann keine satte Ratte.

Zwar wollte Hiller keinen Krieg
im Westen -; er sich nicht verstieg,
dem Bolschewismus galt sein Kampf,
mit dessen irrem Klassen-Krampf.

Die „Komintern“ hat er vermasselt,
die „Roten“ hatten ausgequasselt,
in Deutschland die Gefahr gemindert,
„Weltrevolution“ wurde verhindert.

Das verzeihen die Dämonen nicht,
die Dunkelmänner hassen Licht.
Egal, wer unsere Sicht verschmutzt,
der Hitler wird dabei genutzt.

Der Krieg gegen die Person Adolf Hitler geht nicht allein im Weltnetz ungemindert weiter, auch nach über 70 Jahren. Das Netz ist voll mit Film- und Textbeiträgen die sich richtend und vernichtend mit Hitler beschäftigen. Es ist dabei üblich, den Mann auch im Abbild zu entstellen, damit die Schmähungen von den Betrachtern auch problemlos gefühlsmäßig wahrgenommen und verinnerlicht werden können. Den widerlichen Hetzen eines Julius Streichers und Joseph Goebbels steht man dabei nicht nach. Hitlers Bild wird durch verfälschende Retuschen damonisiert und jedenfalls verunschönt. Gute Hitlerbilder sind in Regel nicht gemeinfrei oder werden durch Überdrucke verhunzt (z.B. siehe Bild unten). Man spricht heute von ca. 6 Millionen im Krieg umgebrachter Juden und, laut Churchill, von 6 bis 7 Millionen im Krieg umgekommenen Deutschen und nach dem Waffenstillstand nochmals um 6 Millionen in Osteuropa ermordeten Deutschen, hinzu kommen einige Millionen deutscher Kriegsgefangenen, die von Russen, Engländern, Franzosen und US-Amerikanern umgebracht worden sind. Und einigen Zehntausend deutschen Zivilisten (hauptsächlich Kindern), die man nach Kriegsende, durch künstliche Lebensmittelverknappung, hat verhungern lassen. Wie Konrad Adenauer am 23.03.1949, während seine Rede vor der Interparlamentarischen Union in Bern, sagte: „14 Millionen vertrieben, 6 Millionen kamen nie an“. Es war der größe rassistische Völkermord aller Zeiten, der eingeläutet wurde mit des US-Präsidenten Roosevelts Atombombau-Beginn - für Berlin und Wien - am 15.11.1939 und seiner konsequenten Weiterführung durch „Aerial-Bombing“ auf Städte, mittels dem man den deutschen Lebensborn zu vernichten gedachte, nämlich der erhofften weitgehenden Ausrottung von Frauen und Kindern. Um dieses planmäßige historische Geschehen der Massenermordung und Ausraubung einer Nation zu übertuschen und um sie vorsorglich auf Dauer Niederzuhalten, findet der nicht nachlassende Verteufelungs-Zirkus gegen Hitler und die Deutschen statt.

Historie.jpg