11.07.2023

Pseudo-religiöser Klima-Fanatismus

Vor 20 Jahren hat uns US-Klima-Schwätzer „Al“ Gore erzählt, dass wir jetzt schon alle abgesoffen wären ! >> https://www.youtube.com/shorts/LEtX2o28czQ

Ich habe das Klima-Geschwafel satt >> https://www.youtube.com/shorts/Zjog2BU7PF

Verführer_Collage.JPG

 

DIE ALTE MASCHE

 (Pseudo-religiöser Klima-Fanatismus)

Es gibt eine Macht die veralbert die Welt,
weil sie die Welt für veralbernswert hält !
Sie meint sich mit Gott im heiligen Bund,
drum gelte ihr Vorrecht bis jetzige Stund‘.

Respekt hat in deren Sinn keinen Sitz,
sie äffen die Völker mit Afterwitz.
Und sie tun es eifernd seit uralter Zeit,
in jedem Jahrhundert im modischen Kleid.

Sirenenhaft schrillen sie ihren Sang,
sie drohen der Welt mit dem Untergang.
Damit fangen sie törichte Geisterlein
wie die Fliegen mit klebrigen Funzeln ein.

Auf Leimruten werden die Laffen gelockt,
die die Weltenende-Legende schockt.
Das verstanden Christen sowie Marxisten,
mit kruden Weltübertölpelungslisten.

Der Jeschua-Jesus vertat sich schwer -
ein künstlich geschaffener Gott war er -
der den Weltuntergang in Bälde sah,
welcher bis heut‘ zum Glück nicht geschah.

Gleiche Propagandisten sind nun am Werk,
schon plappern Gören vom neuen Gemerk,
nennen sich die „Letzte Generation“
und wissen nicht, das hatten wir schon !

„Tut Buße, tut Buße !“, so klingt das Geschrei,
zur Gluthölle führt euer Sünden-Ceozwei !
Zu „Klimazielen“ und „Klimaneutralität“,
euer Retter der Umwelt und Zukunft rät.

Das naive Völkchen -, groß und klein,
fällt auf jeden verkündeten Schwindel rein,
der laut genug geflötet ward,
von Rattenfängern der alten Art.

Kein Mensch ist ein im freien Raum kreisendes Individuum allein, er ist auch Produkt der Bücher die er gelesen und die er versäumt hat, zu lesen, auch der Erzählungen seiner Eltern, Großeltern, Lehrer und seinem Eingebundensein in ethnische, religiöse, kulturelle und sprachliche Gemeinschaften. Um einen Mitmenschen in seinem Tun und Lassen ganzheitlich verstehen zu wollen, bedarf es des Studiums seiner Herkunft und seines Bildungsstandes.

Die Eschatologie, die Lehre vom Weltuntergang bzw. „von den letzten Dingen“, ist ein theologischer Begriff, der das religiöse Konzept des Endzeitlichen, insbesondere die hypothetisch-prophetische Lehre von den seligen „Hoffnungen auf Vollendung“ des Einzelnen und der gesamten judengöttlichen Schöpfung beschreibt (biblische Genesis). Die neutestamentliche Eschatologie nimmt ihren Ausgangspunkt in der Ankündigung des Juden Jeschua-Jesu, dass die jahweistische Gottesherrschaft nahegekommen (Mk 1,15 EU) und gleichzeitig in seinem messianischen Handeln schon gegenwärtig sei (Lk 11,20 EU, Mt 12,28 EU, Mt 11,15 EU, Lk 7,22 EU). Den ersten Beleg für die Frage nach den angeblich „letzten Dingen“ lieferte der rabbinische Jude Schaul-Paul(us) in seinen diversen Briefen (Paulinische Theologie ), der vorgab, an die baldige, noch zu seinen Lebzeiten erfolgende, „Wiederkunft Christie“, zu glauben. Mit diesem überzeugend vorgetragenem Schwindel der Angstmache des Weltunterganges und dem dann einsetzenden „Letzten Gericht“, gewann Paulus seine übertölpelten Anhänger, und auch die bis heute willigen deutschen Kirchensteuerzahler.

Ähnlich propagierten die marxistischen „Heilbringer“ die an sich selbst zugrunde gehende „Kapitalistischen Weltära“, welche durch die marxistisch-kommunistische abgelöst würde, mit einer grandiosen Völkerbefreiung mittels einer „Weltrevolution“ und einem „Letzen Gefecht“. Karl Marx war fixiert auf die Meinung, die Weltgeschichte sei eine der Klassenkämpfe. Beste Voraussetzung zur Auslösung eines Klassenkampfes sei die soziale Verarmung, dann sei der Arbeiter bereit zur Revolution. Sein widerlicher Zynismus verstieg sich zur Anweisung: „Jede Verbesserung, die die soziale Verarmung aufhält, muss folglich bekämpft werden“. Mit seinen maßlosen Hasstiraden gegen politisch Andersdenkende und Abweichler gab Marx den Umgangsstil der kommunistischen Bewegung vor. Er verkündete, das „letzte Wort der sozialen Wissenschaft“ würde lauten: „Kampf oder Tod; blutiger Krieg oder das Nichts“ (siehe Bd. 42 der Marx-Engels-Werkausgabe).

Der gleiche Propagandatrick wird von den heutigen links-grünen Klima-Strategen, wie Robert Habeck, verkündet. Die echten oder nur angeblich vom Klimawahn-Befallenen wenden, um Mitläufer zu rekrutieren, also den uralten Weltuntergangs-Trick an. In Wahrheit werden die von einer in den USA aus operierenden Multimillionärs-Klicke gesteuert und finanziert, von deren Aktivisten man nicht weiß, wer es aus fiskalischer Berechnung oder echtem Idealismus betreibt. Die avantgardistische Jüdin Margaret Klein-Salamon ist die US-amerikanische Klimaaktivistin, Geschäftsführerin des „Climate Emergency Fund“ und Gründerin und Leiterin von „Climate Awakening“. 2014 war sie Mitbegründerin von „The Climate Mobilization“. Sie ist eine Befürworterin einer „alle Mann an Deck“-Mobilisierung gegen den umstrittenen, angeblich „Menschengemachten CO2-Klimawandel“. Sie schrieb das Buch „Facing the Climate Emergency: How to Transform Yourself with Climate Truth“, 2020.

Der jüdische US-Forscher Michael Mann veröffentlichten 1999 seine umstrittene Studie, die ergab, dass die globale Temperatur über die letzten zweitausend Jahre erst allmählich abgenommen hatte, im 20. Jahrhundert aber in einen scharfen Aufwärtstrend gewechselt ist. Als „Hockeyschläger“ (engl. hockeystick) wurde die Grafik bezeichnet, weil die flache Temperaturlinie der letzten Jahrhunderte wie der Schaft eines liegenden Hockeyschlägers wirkt, das steil ansteigende Ende aber wie dessen aufragende Kelle. Die Grafik erlangte große Aufmerksamkeit, weil sie 2001 in dem „Dritten Sachstandsbericht des IPCC aufgenommen wurde und später auch in des millionenschweren Klimafanatikers Albert Arnold „Al“ Gore Jr. Film „Eine unbequeme Wahrheit“ auftauchte. Die messbare leiche Klimaerwärmung begann aber bereits Mitte des 19. Jhs., als von einer Hyperindustralisierung, mit einer CO2-Massierung in der Atmosphäre, noch nicht gesprochen werden kann. Das ewig schwankende Weltklima bestimmt allein die Sonne. Es gibt weder vernünftige erreichbare „Klimaziele“, noch eine erreichbare „Klimaneutralität“ -, irreale Begriffe, mit denen die Klima-Scharlatane arbeiten, aber die realen Gewinne gewisser Branchen, die durch solche Schwindelprojekte „Corona-Pandemie“ und „Klima-Hysterie“ generiert werden können, sind immens. 

https://www.youtube.com/watch?v=tM84G9hqLes Gerald Grosz >> Sommer ist, die Klimahysteriker reiten wieder!

https://www.youtube.com/watch?v=7I2YzfRcFKg >> Linksextremismus + linker Terrorismus