21.02.2023

Verrückte_2.JPG

Vorsicht -, diese Leute sind zwar eindeutig verrückt, soweit sie ihre Thesen wirklich glauben und nicht allein wegen ihrer Gehälter aus den involvierten US-Fonds die terroristischen Straftaten begehen. Denn selbst wenn man Deutschland völlig ausschalten würde, täte sich das Weltklima kein bisschen verändern ! Doch als ebenso verrückt und lächerlich galten vor ca. 2.000 Jahren zunächst die frühen Christen den gebildeten Kreisen der Antike. Dann wurden sie durch ihre Selbstopferbereitschaft (Märtyrertum) und ihrem Geschrei, die „letzte Generation“ vor dem Weltuntergang zu sein (von dem ein jüdischer Spinner namens Jeschua-Jesus gequasselt hatte), immer stärker und im Mittelalter bis heute, dominiert das idiotische jesuisch-paulinisch-christliche Golgata-Grundkonzept den verblödeten judäo-christlichen Erdkreis.

DAS „TROTZDEM“-GEN

Die Deutschen sind vom äußersten Nord,
am Gletscherrand sind sie geboren,
von Hyperboreern stammen sie ab,
sie sind dem „Trotzdem“ verschworen.

Trotz Winternot und der Eiskälte Tod,
trotz Stürmen und donnernden Wogen,
sind unsere Ahnen, verbissenen Mut’s,
unbeirrbar dagegen gezogen.

Sie wichen nicht aus, sie kniffen nicht,
sie boten die Stirn den Gewalten,
brüllten der Not ihren Trotz ins Gesicht
und blieben der Heimat erhalten.

Trotz aller Übel der Nordwinterzeit,
schufen Ur-Deutsche sichere Heime.
Ihr Fleiß, ihr Mut und beweglicher Sinn,
die wurden des Wohlstandes Keime.

Der Erfolge bringende trotzige Geist
wirkt sich aus auf zweierlei Seiten:
Trotzige Zähigkeit führt oft ins Ziel,
doch zur Bockigkeit kann sie verleiten.

So spielt den Helden der Deutsche oft
auch für falsche, verlorene Sachen.
Es vermittelt ihm ein Triumpf-Gefühl
den „Drachentöter“ zu machen.

So lockt ihn gewiss sein Narzissentum
in die schlimmsten, dunkelsten Fallen.
Er beißt sich fest, gegen jede Vernunft,
macht sich zum Dümmsten von allen.

Was er auch treibt, es ist ihm ernst,
er betreibt es genau und auch exzessiv,
mag es auch toll und närrisch sein,
ihm scheint es als ehrenwertes Motiv.

So war es mit dem christlichen Wahn,
den Marxisten und nun „Klima-Klebern“.
Für Dümmstes gehen Deutsche voran,
Verblendete von „Trotzdem“-Strebern.

Solch ein verrückt machendes deutsches „Trotzdem“-Gen treibt glücklicherweise in jeder Generation nur einige, zumeist eine Minorität, zum Kampf für irgendwelche interessant wirkenden Dummheiten an die Front. Die rassespezifische „Trotzdem“-Genetik der nordeuropäischen Jägersippen, aus denen das Kelten- und Germanentum hervorgingen, entstand aus der harten Selektion der klimatisch ungünstigten Siedlungskammern der Ertebölle- und dann Trichterbecher-Kultur. Nur die Härtesten überlebten und gaben ihre erworbenen Erbanlagen der „Trotzdem“-Kampfwilligkeit gegen das Schicksal an die Nachkommen weiter. Ein gewisser Anteil dieser Ethnien neigt bis heute dazu, sich für das Abnormste und Unsinnigste einzusetzen, gerade deshalb, weil es chancenlos und hilfsbedürftig  erscheint. Auch eine Portion narzisstisches „Gutmenschentum“ spielt da mithinein. Wer „hilft“ darf sich als moralischer Held fühlen und unterwirft sich den Beschenkten, den er damit zur Dankbarkeit unterjocht. Die Gefahr ist, dass durch die energischen, lautstarken Aktivitäten der Ausgeflippten, auch die Majorität mitgerissen werden kann.

-o-o-

Die idiotischste „Trotzdem“-Aktion aller Zeiten war Kanzlerin A. Merkels Grenzöffnung, von 2014, mit der sie Millionen von fremdländischen Problemverursachern nach Restdeutschland holte, unter dem Begleitsatz „Wir schaffen das“. Natürlich ist das nicht zu schaffen, wie es sich im Februar 2023 - im Verlaufe von dramatischen Zuspitzungen zeigt.

 Die nächst idiotischste und lächerlichste „grüne“ „Trotzdem“-Veranstaltung, ist jene, mit Windrädern und Sonnenspeichern eine Industrienation von der Größe der BRD am Leben erhalten zu wollen. Wer das glaubt, hat keine rechte Vorstellung vom Energiebedarf einer lebenserhaltenden BRD-Technologie. Ohne intelligenten Atom-Energie-Ausbau kann es nicht funktionieren.